Viel Spass und Taktik

Bestelle hier das Spiel gegen den Wind: Selbst ein Segelboot steuern und mit viel Spaß, Strategie und Taktik das Ziel erreichen. Interaktiv mit nur einem Klick am Windows, Linux oder Mac Computer.

 
 

Transpac TP 52

Jochen Schümann: "Dieses Match Race am Computer hat großes Potenzial."

Jochen & Marvin

Im Interview mit "Tactical Sailing" gab Jochen seinen ersten Eindruck vom Spiel wieder: „Ich bin eigentlich kein PC-Spieler, aber dieses Match Race am Computer hat großes Potenzial, auch für größere Match Race Yachten. Die Optis waren sehr schnell beim Aufschießer, standen dann aber sofort still im Wind. Bei größeren Yachten mit ihrem hohen Eigengewicht sollte man das Trägheitsmoment beim Aufschießer in den Wind mehr berücksichtigen, dann ist das Spiel sehr realistisch zum Trainieren.“ Wir haben uns daraufhin mit dem Polardiagramm einer TP 52 befasst und die berühmten TP 52 Match Race -Yachten in unser Programm integriert – unsere Nr. 1 ist dabei ganz sicher Jochen Schümann´s Yacht: All4ONE. Siehe weitere Informationen über das Projekt „All4ONE".

Premiere für TP 52 Model bei der Kieler Woche, Feintuning für beste Geschwindigkeit von Jochen Schümann.

Audi Sailing Team powered by ALL4ONE

TP 52 Modell

Wenden, Halsen, Anluven und Abfallen. Mit der TP 52 von Tactical Sailing kannst Du viel Spaß erleben,  Regattasegeln - Match- und Fleet Races. Du steuerst Dein Boot und Tactical Sailing stellt das Groß- und Vorsegel sowie den Gennaker für Dich optimal zum Wind ein.

© TP52 designed by judel/vrolijk, with kind support from Tobias Kohl

© Audi Sailing Team powered by ALL4ONE