Viel Spass und Taktik

Bestelle hier das Spiel gegen den Wind: Selbst ein Segelboot steuern und mit viel Spaß, Strategie und Taktik das Ziel erreichen. Interaktiv mit nur einem Klick am Windows, Linux oder Mac Computer.

 
 

420er

Philipp und Julian Autenrieth - Deutscher Meister im 420er

Die Autenrieth-Brüder konnten nach ihrem ersten großen Erfolg 2008, dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft, auch 2009 die Meisterschaft für sich entscheiden - mit einem Vorsprung von 23 Punkten. Bei sehr drehenden Winden überzeugten sie durch technische und vor allem durch taktische Überlegenheit; Fähigkeiten, die sie bereits früh im Opti erlernten. Sie gewannen auch alle WM/EM-Ausscheidungen und erreichten einen neunten Platz bei der Weltmeisterschaft 2009. © www.autenrieth-sailing.de

© autenrieth-sailing.de

420er Modell

© sukato.de

Julian Autenrieth: "Die neuen Spielsituationen sind sehr interessant. Genauso hatte ich mir es erhofft, dass jede Idee zu einer Spielsituation werden kann."

Wenden, Halsen, Anluven und Abfallen. Mit dem Tactical Sailing - 420er kannst Du Regattasegeln lernen und viel Spaß erleben. Du steuerst Dein Boot und der Segel-Simulator von Tactical Sailing stellt Groß- und Vorsegel sowie den Spinnaker für Dich immer optimal zum Wind ein.

© sukato.de