Strategie und Taktik

Mathew Belcher: "... dieses Spiel hat wirklich den Vorzug, deine taktischen Fähigkeiten zu steigern. Die Komplexität kannst du bestimmen und damit auch, was du erreichen willst. Ich werde das Spiel tatsächlich weiter nutzen bei den Vorbereitungen zu den olympischen Spielen."

 
 

Mathew Belcher und Malcom Page (AUS)

"Das Spiel nutze ich bei den Vorbereitungen zu den olympischen Spielen"

Olympia Gold und Weltmeister 2012 im 470er

Malcom jumps*
Malcom & Mathew
Mathew & Victor & Malcom

Mathew Belcher (Helmsmann), Victor Kovalenko (Coach) und Malcom Page (Crew, Tactician)

"Paul, you have a great product so I am happy to let people know." Siehe Demo hier.

Play our game, klick hier: "The island looks great. I really like this".

London to Rio 2016 - Powered by www.BelcherRyan2016.com
Tactical Sailing Spiel - spiele eine Demo kostenlos

Mat: "Es ist kein leichtes Spiel. Ich bin wirklich fasziniert. Beim ersten Hinsehen, ganz ehrlich, dachte ich, es sei eben irgendein Tactical Sailing Spiel auf dem Segelmarkt, aber dieses Spiel hat wirklich den Vorzug, deine taktischen Fähigkeiten zu steigern. Die Komplexität kannst du bestimmen und damit auch, was du erreichen willst. Ich werde das Spiel tatsächlich weiter nutzen bei den Vorbereitungen zu den olympischen Spielen nächstes Jahr (2012)."

Mathew Belcher und Malcolm Page im Ziel bei der 470 Australian Meisterschaft 2011

Bildquellen: * Marina Könitzer, Belcher-Page