Online-Spielen

Ein Spiel gegen den Wind.
Kostenlos ausprobieren.

 
 

Spiel gegen den Wind - Boot gegen Boot

Segeln, Spielen und Lernen - kostenlos probieren

..... Mac, Windows und Linux

Du steuerst zum ersten Mal ein Boot? "Tactical Sailing" zeigt dir, wie man perfekt gegen den Wind "kreuzt", um schneller voranzukommen. Mit dem "Spiel gegen den Wind" kannst du erste Segelerfahrungen sammeln, spielen und trainieren. Außer dem Wind hast du noch einen computergesteuerten Sparringspartner zum Gegner, der dich immer wieder aufs Neue zu Bestleistungen anspornt. Verfügst du aber bereits über ein wenig Segelerfahrung, kannst du im sportlichen Fight "Boot gegen Boot" deine taktischen Fähigkeiten im Zweikampf gegen einen anderen Skipper testen. Mit dem Boot deiner Wahl kannst du sowohl im Match Race, Fleet Race und auch auf olympischen Kursen erfolgreich sein.

Kostenlose Demo

Mit einer Demo gibt es die Möglichkeit, kostenlos auszuprobieren, wie das Programm auf deinem Computer (Windows, Mac, Linux) funktioniert. Da allerdings - wie in einer Demo üblich - der Funktionsumfang begrenzt ist, stehen nur zwei Boote zur Verfügung. In Spielszenen mit mittlerem Schwierigkeitsgrad kannst du dein Können unter Beweis stellen - wir sind sicher, dass du deinen fiktiven Sparringspartner auf Anhieb nicht schlagen kannst. Er wird gewinnen! Schau dir die Bestzeiten in der Rangliste an!

Download Demo kostenlos:
Windows: Starte hier
Mac OS X: Starte hier
Linux OS : Starte hier

* Ich habe Lizenzvereinbarung und Datenschutzerklärung gelesen. Mit dem Klick auf <Starte hier> akzeptiere ich beide Vereinbarungen.

Ein paar Dinge beachten

Das Spiel wurde in Java entwickelt. Du kannst aufgefordert werden, Sicherheits-Checks zu beantworten, in diesem Fall den Download von Tactical Sailing (TS) "bestätigen". Das ist normal und wird deinem Computer nicht schaden. Wenn du Probleme beim Download des Spiels haben solltest, dann lies die aktuellen Hinweise auf der Tactical Sailing Website, klick hier.

Systemvoraussetzung

Windows XP, Vista, Win 7, 8, 10 oder höher, Linux, Mac OS X ab 10.6 (Snow Leopard) oder höher.

De-Installieren der Demo-Version

Die Demo-Version ist nur ein "technischer Test", sie hat nur einen kleinen Umfang an Szenen, Funtionen und Optionen. Die Demo-Version soll dir nur zeigen: das Programm läuft auf deinem Computer. Du kannst das Demo-Programm nach dem Test leicht wieder entfernen. Siehe dazu eine Anleitung hier.
Bestell dir hier die Vollversion mit allen Szenen, Funtionen und Optionen!

 

Demo


"Digitale Medien" - Frischer Wind im Segelsport

Wer auch virtuell einmal ein Segelboot steuern möchte, für den ist "Tactical Sailing" auf jeden...

[mehr]