Viel Spass und Taktik

Bestelle hier das Spiel gegen den Wind: Selbst ein Segelboot steuern und mit viel Spaß, Strategie und Taktik das Ziel erreichen. Interaktiv mit nur einem Klick am Windows, Linux oder Mac Computer.

 
 

Optimist

Julian Autenrieth - Weltmeister im Opti

Julian und sein Bruder Philipp segelten sehr erfolgreich im Opti. Julian wurde Weltmeister 2006, Philipp wurde 4. bei der Weltmeisterschaft 2005. © www.autenrieth-sailing.de

© autenrieth-sailing.de

  Opti-Modell

© sukato.de

Julian Autenrieth: "Das Spiel ist geil! Damit kannst du Taktik schnell lernen und dabei Spaß haben! Ich gewinne auch bei 8x8 Windverhältnissen ;-)"

Wenden, Halsen, Anluven und Abfallen - mit dem Tactical Sailing - Opti kannst Du viel Spaß erleben. Du steuerst Dein Boot und Tactical Sailing stellt mit dem Segel-Simulator das Großsegel für Dich immer optimal zum Wind ein.

© sukato.de

Opti - Basis für den Erfolg

Julian Autenrieth: "Der Opti ist heutzutage ein absolutes Muss für jeden Segler, der auch in den nächsten Bootsklassen Erfolg haben will."
Alan Williams: "Der Opti ist das weltweit anerkannte Jüngstenboot mit mehr als 150.000 registrierten Exemplaren in mehr als 110 Ländern."
Kommentar eines Opti-Vaters Timon G.: "Euer Programm ist toll - insbesondere die Graphik. Die Winddreher kann man wirklich gut den Regattaanfängern erklären. Macht weiter so - Euer Programm hätte ich vor 30 Jahren als Optipimpf gebraucht."

Quellen: © WinnerOptimist.dk mit freundlicher Unterstützung von Stig Bløcher