Strategie und Taktik

Philipp und Julian Autenrieth: "Die beste Taktik und Strategie entscheiden, da Boote und äußere Bedingungen mehr oder weniger für alle gleich sind. Wer das Beste aus diesen Faktoren macht, gewinnt."

 
 

Philipp Buhl

Philipp Buhl: Europameister und Int. Deutscher Meister

"Irgendwie war es unglaublich - nicht nur für mich. Meine Siegesserie nahm mit 17 ihren Anfang, meinen ersten Internationalen Deutschen Jugend-Meistertitel habe ich 2005 im Laser Radial erkämpft. Dem folgte 2006 der Titel im Juniorenbereich und bei der JoEM die Bronzemedaille (U19), 2007 zweifaches Gold bei den Junioren-Europameisterschaften (U19 und U21), 2008 der Sieg in Hyeres beim traditionellen Laser Europa Cup, 2009 erneut Junioren-Europameister und 2010 zum 4. Mal Gewinner der Int. Deutsche Meisterschaft sowie Europameister in 2012". © Philipp Buhl, www.philipp-buhl.de 

© Friedl Buhl