Sende uns eine Nachricht

Jede Rückmeldung ist willkommen, per Facebook, e-Mail oder im Formular.

 
 

Über uns

Tactical Sailing Team

Paul Gerbecks

Langjähriger Regattasegler, Teilnehmer an Deutschen Meisterschaften und Europameisterschaften im Korsar, Atlantiküberquerung mit einer 67 ft Yacht. Törns auf den Balearen und an der Cote d´Azur, Steuermann eines H-Bootes bei Ranglistenregatten und Mitglied im Yacht-Cub Seeshaupt am Starnberger See.
"Segeln ist meine Leidenschaft. Segeln bedeutet für mich sportliche Herausforderung und erholsame Freizeitgestaltung gleichermaßen. Jede Teilnahme an einer Regatta bringt mir neue Erfahrungen, besonders auch in taktischer Hinsicht.
Mein Fachwissen über Computeranimation und meine Erfahrungen beim Segeln habe ich bei der Entwicklung von Tactical Sailing optimal eingesetzt - für mich eine ideale Kombination aus Beruf und Hobby".

Christian Hüsch

Dipl. Informatiker, seit vielen Jahren erfolgreicher Softwareentwickler und technischer Berater im Projekt Tactical Sailing.
"Mein Hobby ist zwar nicht das Segeln, aber mit meinem Motorrad steuere ich oft nach Süden und komme dabei an etlichen kleinen und großen Seen vorbei - mit kleinen und großen Segelbooten."

Partner

sukato - Agentur für Design und Kommunikation

Design und Grafik der Websites und der Layouts im Programm: www.sukato.de

 

Kontakt


Slalom-Segeln! Olympisches Segeln 2024?

Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, dass „Slalom“ als neues Segelformat bei den olympischen...

[mehr]